Kunststoffdeckel gegen Polio

Do, 06.09.2018 19:04

Die Mitglieder von Andersrum auf Schalke unterstützen die Aktion der Rotarier in Deutschland im Kampf gegen Polio.

Wir haben ca. 2.5000 Kunststoffdeckel von Geränke-Flaschen und -Kartons gesammelt. Hiermit können 5 Impfungen gegen Polio finanziert werden, also 5 gesunde Kinder.

Macht mit, bei dieser tollen Aktion: Deckel gegen Polio

COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke

Sa, 01.09.2018 19:04

Andersrum auf Schalke unterstützt wiederholt als Kooperationspartner den COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke!

Bereits zum zweiten Mal unterstützen wir den COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke (Glückauf-Kampfbahn). Diesmal haben wir für den guten Zweck den Fair Play Pokal gespendet:

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Fair Play-Preisträgerinnen 2018: Arena Team 04

https://www.come-together-cup.de/ctc-schalke.html

https://www.facebook.com/COMETOGETHERCUP.de

Mitgliederversammlung / WM-Rudelgucken

So, 17.06.2018 19:04

Heute haben wir die alljährliche Mitgliederversammlung abgehalten und haben einen neuen Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg unserem neuen 2. Vorsitzenden Frank!

Wir haben die Versammlung jedoch nicht nur zur Erledigung der Formalie genutzt, sondern sind gleich ins Rudelgucken zum WM-Start in Russland übergegangen. Leider war das Spiel unserer DFB-Elf gegen Mexiko kein Quell der Freude, aber die WM ist ja noch lang... hoffentlich!

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-team-unterliegt-mexiko-zum-wm-start-188636/

Wiederholt unterstützen wir in der Nordkurve

Di, 19.12.2017 19:04

Bereits zum zweiten Mal unterstützen wir unsere Mannschaft gemeinsam in der Nordkurve, diesmal im DFB-Achtelfinale gegen den 1. FC Köln.

Nach winterlichen Temperaturen, einem stimmungsvollen Steiger-Lied und dem 1:0 Sieg freuen wir uns schon auf das DFB-Viertelfinale.

https://schalke04.de/dfb-pokal/max-meyer-koepft-die-knappen-ins-viertelfinale/

Erstmalig bekennen wir in der Nordkurve Farbe!

So, 10.09.2017 19:04

Wir haben in der Nordkurve unsere Mannschaft gegen Stuttgart unterstützt und hierbei - wie selbstverständlich - die Regenbogen-Farben in die Nordkurve getragen.

Hierbei bekamen wir viel Zuspruch durch verschiedene Fans und wurden mit einem 3:1 Heimsieg belohnt.

https://schalke04.de/bundesliga/31-gegen-stuttgart-naldo-trifft-seinem-geburtstag/