Zusammenarbeit mit der Schalker Fan-Initiative e.V.

Do, 04.07.2019 19:04

Eine Art der Ehe wurde auf der Schalke Meile beschlossen. Wir - Andersrum auf Schalke - und die Schalker Fan-Initiative e.V. gehen nun einen gemeinsamen Weg.

Die alte Dame ünterstützt den jüngeren Kollegen vor allem organisatorisch. Gemeinsam sind wir noch stärker im Kampf gegen Sexismus und Homophobie!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison.

http://www.fan-ini.de/

AaS zum Rückrundenstart in der Nordkurve

So, 20.01.2019 19:04

Mal wieder unterstützen wir unsere Mannschaft beim Heimspiel in der Nordkurve

Unsere Regenbogenfahnen sind schon fast ein fester Bestandteil in der blauweißen Kurve. Wir sahen ein tolles Spiel, welches wir verdient gewonnen haben. Spätestens in der 78. Minute mit dem Siegtreffer durch Caligiuri war die Stimmung in der Nordkurve überschläglich.

https://schalke04.de/bundesliga/caligiuri-erzielt-doppelpack-s04-startet-erfolgreich-in-die-rueckrunde/

Kunststoffdeckel gegen Polio

Do, 06.09.2018 19:04

Die Mitglieder von Andersrum auf Schalke unterstützen die Aktion der Rotarier in Deutschland im Kampf gegen Polio.

Wir haben ca. 2.5000 Kunststoffdeckel von Geränke-Flaschen und -Kartons gesammelt. Hiermit können 5 Impfungen gegen Polio finanziert werden, also 5 gesunde Kinder.

Macht mit, bei dieser tollen Aktion: Deckel gegen Polio

COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke

Sa, 01.09.2018 19:04

Andersrum auf Schalke unterstützt wiederholt als Kooperationspartner den COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke!

Bereits zum zweiten Mal unterstützen wir den COME-TOGETHER-CUP Auf Schalke (Glückauf-Kampfbahn). Diesmal haben wir für den guten Zweck den Fair Play Pokal gespendet:

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Fair Play-Preisträgerinnen 2018: Arena Team 04

https://www.come-together-cup.de/ctc-schalke.html

https://www.facebook.com/COMETOGETHERCUP.de

Mitgliederversammlung / WM-Rudelgucken

So, 17.06.2018 19:04

Heute haben wir die alljährliche Mitgliederversammlung abgehalten und haben einen neuen Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg unserem neuen 2. Vorsitzenden Frank!

Wir haben die Versammlung jedoch nicht nur zur Erledigung der Formalie genutzt, sondern sind gleich ins Rudelgucken zum WM-Start in Russland übergegangen. Leider war das Spiel unserer DFB-Elf gegen Mexiko kein Quell der Freude, aber die WM ist ja noch lang... hoffentlich!

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-team-unterliegt-mexiko-zum-wm-start-188636/