AaS-Logo

ANDERSRUM AUF SCHALKE
1. Diversity S04-Fanclub

AaS-Logo

Gästebuch

    • danny hoihoi(at)hotmail(dot)com 03.08.2015 17:56 Uhr

      Eey jungs 


      Habe eine frage.ich ware gestern im gelschenkirchen auf die offentag schalke-fc twente.


      Ich komme auss enschede.


      Auch wste ich im die nehe fon alle fans verkauff .


      Iche habe euch nicht gesehen.


      Und wie viele mitliederen habben sie ich bin 21 jahre sind da nog mehr von meine alte da bei euch


       


      Ich hore es gerne.


      Gluck aufff und lg danny auss enschede 

      Sebastian skent002(at)odu(dot)edu 03.03.2015 16:26 Uhr
      Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Sporthochschule Köln untersuche ich die Bedeutung des Vereins Schalke 04 für die Stadt Gelsenkirchen. Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Arbeit aus der ich keinen Gewinn produziere, sondern dient einzig der Fertigstellung meines Masters. Für diese Masterarbeit gibt es eine Umfrage, bei der ich mich freuen würde, wenn hier Schalke Fans die beantworten könnten - dauert auch nur höchstens 5 Minuten. Alles natürlich komplett anonym. Hier der Link:
      https://www.soscisurvey.de/Schalke04/

      Schon im Vorraus danke für die Antworten und bei Fragen einfach mich anschreiben.
      Dieter Merten (Beckhausener Knappen) D(dot)Merten1(at)gmx(dot)de 17.09.2014 09:46 Uhr
      Hi Knappen,

      Wir freuen und auf unser Treffen incl. Minigolfspiel anlässlich des Werder Spiels. Das gibt bestimmt einen netten Abend
      Anonym tim-rs(at)hotmail(dot)de 10.02.2014 09:25 Uhr
      Moin Knappen,

      nach den Berichten im Kreisel und der Zeit, über die ich von euch erfahren habe kann ich nur sagen: Ich bin wieder ein Stück stolzer, Schalker-Jung zu sein und das dank euch! So wünsche ich mir meinen Verein.

      Glück auf!
      Matthias Lenz (at)matze68l(at)web(dot)de 03.02.2014 11:19 Uhr
      Hallo an alle Knappen,
      wir haben mit großem Interesse von unserem Fanclub im Kreisel gelesen.
      Wir dachten gleich an unseren Grüdungstag am 6.5.2010 in GE nach.
      Der Bericht war sehr gut gemacht. Leider sehen wir uns zu selten auf Schalke. Flensburg ist einfach zu weit weg. Wir sehen uns GEmeinsam auf Schalke

      Blau-Weiße Grüsse aus Flensburg

      Tobias & Matthias
      Deniz newyork1983(at)msn(dot)com 01.02.2014 13:04 Uhr
      Hallö ihr!
      Ich hatte zwar vorher schon mal von euch gehört aber ich find's super, dass ihr im aktuellen Kreisel vertreten seid! Ich bin zwar nicht mit allem was ihr da so sagt einverstanden. ;-) Aber trotzdem: Weiter so!!
      Ihr braucht eindeutig mehr Mitglieder und definitiv noch ein paar Frauen! :-) Ich hab schon das eine oder andere Mal überlegt vorbei zu kommen. Vielleicht schaffen meine Freundin und ich es ja zu eurem Stammtisch!

      Also Daumen hoch!!!!

      Lg
      Deniz (weiblich, Schalke-Fan und homoooooo ;-) )
      Thomas runbecker(at)ish(dot)de 31.01.2014 18:57 Uhr
      Tach, Ihr "Andersrum"-Schalker!
      Habe gerade den neuen Kreisel gelesen.
      Meine Hochachtung an Euch!
      Wie Ihr Euch hingestellt habt, Euch präsentiert, die Interviews gegeben habt, das finde ich absolut Klasse. Mutig und selbstbewusst, wie es nicht viele Menschen sind. Es hat mich sehr berührt.
      Ich hoffe, dieser Artikel bringt Euch den Durchbruch und viele neue Mitglieder.

      Glück auf und 'ne schöne Jrooß vonne linksrheinischen Seite

      Thomas (Hetero, aber ihr seid ja tolerant ;-))
      Andreas andrease(at)knappenschmiede-suppoerters(dot)de 14.06.2013 04:27 Uhr
      Hallo Schalker,
      eine schönen Internet auftritt habt Ihr. Eure Seite ist informativ und anspruchsvoll aufgebaut.
      Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir die Knappenschmiede-Supporters sind ein Fanclub der sich auf die Jugend konzentriert. Wir unterstützen im Besonderen die U17, U19 und die U23 bei Ihren Heim- und Auswärtsspielen.
      Wo wir gerade bei der U19 sind. Die U19 ist gerade Westdeutscher Meister geworden und spielt nun um die deutsche Meisterschaft. Leider haben sie das Hinspiel in Wolfsburg 2:0 verloren.
      Umso wichtiger ist es jetzt unsere Jungs am kommenden Dienstag zu unterstützen. Es gibt noch Karten für das Spiel und das für nur 5€ (Dauerkarteninhaber 2,50€). Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die U19 am Dienstag unterstützen würdet. Und warum? Weil die Jungs es verdient haben!!
      Glück Auf
      Knappenschmiede-Supporters
      Andreas

      www.knappenschmiede-supporters.de

      PS: Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.
      Diese findet Ihr nicht über die Suchmaschinen(Google usw.)!
      AusGE zappi1984(at)googlemail(dot)com 07.10.2012 12:27 Uhr
      Hey, find das mit dem Fanclub echteine tolle Sache. Bin seit ich denken kann Schalkefan und wie man es vermutet auch "andersrum". Würde euch auch gern beitreten allein schon um andere Schalker die so sind und denken kennezulernen, nur leider bin ich ständig auf Montage und nur einige wenige mal zuhaus in GE um zu ein Spiel zu gehen. Habt ihr regelmäßige treffen wo man mal vorbeikommmen kann?
      Blau weisse Grüße aus Österreich, wo ich derzeit arbeite.
      Christa (at)info(at)zukunft-55(dot)info 17.09.2012 09:39 Uhr
      Hallo liebe Sportsfreunde,

      hier ein Kurzbericht mit Details vom Spiel FÜRTH - SCHALKE.
      Hier der Youtube-Link:
      http://www.youtube.com/watch?v=bF8QzPnJ7Aw

      Auf Schalke holen wir wieder uns wieder die Punkte.

      Es grüsst Eure Sportsfreundin
      Christa
      www.zukunft-55.info
    • Dominik Rong spacerolli(at)aol(dot)com 09.09.2012 11:58 Uhr
      Hallo,

      es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben, auch wenn der Eine oder andere mich nicht wirklich wahrgenommen hat im Rollstuhl. Na, man sieht sich ja immer zweimal im Leben :-)

      Liebe Grüsse aus Bremen
      Dominik R.
      Bombelejer ropesta(at)t-online(dot)de 26.05.2012 08:16 Uhr
      War auch mal hier, und Grüsse alle SCHALKER!!!
      Dirk d_engelhard(at)hotmail(dot)com(at) 25.04.2012 10:52 Uhr
      Jo, es wird tatsächlich war: Dass dieJungs zum Trainingslager ins benachbarte Donaueschingen kommen, war ja schon ne gute Nachricht, aber dass der S04 jetz 800 Meter von meiner Haustüre entfernt auch noch kickt, gegen den FC 08 Villingen, is ja sowas von geil!!!
      Vielleicht macht ja einer von euch "zufällig" bisschen Urlaub im Schwarzwald um diese Zeit, dann würd ich mich über ne Nachricht freuen ;-)
      BWG
      Dirk
      Franz Stockebrandt franz(at)myspurs(dot)de 23.12.2011 18:06 Uhr
      Wir wünschen allen eine FroheWeihnacht und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012
      We wish you a very Merry Christmas and a Happy and Healthy New Year 2012

      Franz Stockebrandt Spurs Supporters Germany
      Dirk Schindel info(at)airliftfanclub(dot)de 12.11.2011 11:51 Uhr
      Glück auf ihr Lieben!
      Nun da ich selber Schwul bin und einen Fanclub Leite wollte ich euch gerne mal nen lieben Gruß hier hinterlassen und euch viel Glück bei euren weiteren Aktivitäten Wünschen.Vielleicht Guckt ihr ja auch mal auf die Seite meines Kirmesfanclubs vorbei. www.airliftfanclub.de Wir würden uns sehr Freuen.

      Glück auf!!! :-)
      Johannes Rose rose(at)medienhaus-bauer(dot)de 30.08.2011 19:19 Uhr
      Schon gesehen? Unser Schalke-app ist online und heißt "mein Schalke". Kann auf i-pod, i.phone und i-pad heruntergeladen werden.
      Viele Grüße und viel Spaß damit
      Johannes Rose
      Medienhaus Bauer
      Kampstraße 84b
      45772 Marl
      Lisa l(dot)st(dot)0391(at)googlemail(dot)com 25.08.2011 19:46 Uhr
      ich finde es toll, dass es solche wieeuch gibt!
      Leider ist noch immer nicht genug Augenmerk auf das uns alle betreffende Problem gelegt.
      Daher versuche ich mit meinem Blog etwas daran zu ändern, in dem ich jegliches Material und auch eure Erfahrungen zusammentrage und versuche damit so viel Aufsehen zu erregen, dass niemand drum herum kommt, nicht mal vorbei zu schauen.
      Verbreitet den Link weiter, je mehr Leute mit mir zusammen arbeiten desto mehr kann man auf die Beine stellen!
      http://acceptyourselfnow.blogspot.com/
      Peter peterjung(at)heimhaus(dot)org 05.08.2011 15:03 Uhr
      Schön das es euch gibt wir hatten unsja schon auf dem csd in köln getroffen, aber erst jetzt zeit euch mal einen gruss von den bunten fohlen zu schicken.

      Ich werde am 4ten spieltag auf schalke sein, vielleicht trifft man sich ja auf ein bier, der gewinner zahlt also wer das wohl ich sein :D

      notfalls in bern :D
      Ina ina(dot)steinmeier(at)gmx(dot)net 05.08.2011 07:45 Uhr
      Hallo,

      ich schreibe derzeit an meiner Examensarbeit zum Thema "Fußball und Religion" an der Universität Paderborn.
      In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Mitglieder des Fanclubs an dieser Umfrage teilnehmen würden.

      http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NNRDXBXFYMSG

      Schön wäre auch, wenn der Link an viele fussballinteressierte Freunde, Bekannte, ... weitergeleitet wird, so dass viele an der Umfrage teilnehmen.

      Vielen Dank!

      Ina Steinmeier
      Dirk d_engelhard(at)hotmail(dot)com 04.08.2011 17:06 Uhr
      Hi alle miteinander,
      bin Samstag in Stussgart. Noch wer von euch? Dann schickt doch mal ne mail.
      Bin in 62e
      Gruß Dirk
    • Heike Kacki04(at)aol(dot)com 11.05.2011 19:02 Uhr
      Huhu.Wo sind denn die Schalke-Mädels?Hat jemand Lust mir zu schreiben? Würde mich freuen !!!
      Heike Kacki04(at)aol(dot)com 30.04.2011 16:33 Uhr
      Hallo ihr Lieben.Geil was ihr auf dieBeine bringt.Bin im Fanclub Mammut`s Ahlen und lesbisch.Nochmals:Respekt!Liebe Grüsse aus Ahlen-Heike
      Dirk "Angy" Engelhard d_engelhard(at)hotmail(dot)com(at) 09.04.2011 09:55 Uhr
      Hallo liebe Liebenden ;-)
      Ich bin (natürlich wieder mit Sohnemann) am 30. bei den Bauern am Start. (Block 246)
      Wäre schön, den einen oder anderen dort zu treffen.
      Liebe Grüße aus dem endlich voll geil megamässig sonnigem Schwarzwald :-)
      Dirk "Angy" Engelhard d_engelhard(at)hotmail(dot)com(at) 09.04.2011 09:51 Uhr
      Hallo liebe Liebenden ;-)
      Ich bin (natürlich wieder mit Sohnemann) am 30. bei den Bauern am Start. (Block 246)
      Wäre schön, den einen oder anderen dort zu treffen.
      Liebe Grüße aus dem endlich voll geil megamässig sonnigem Schwarzwald :-)
      Gerti gerti(at)gmx(dot)de 02.04.2011 10:37 Uhr
      Hallo Fußball-Freunde,

      die FIFA Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Fast alle Spiele sind schon ausverkauft, aber wenn Ihr die WM 2011 live im Stadion erleben wollt, gibt es hier ein Gewinnspiel, um WM-Tickets für die Spiele von Deutschland (u.a. Eröffnungsspiel und Finale) zu gewinnen: http://www.worldcupgermany2011.com/gewinnspiel-wm-tickets-zu-gewinnen/

      Viel Spaß und viel Erfolg!
      Andrea M. anmenge(at)gmail(dot)com 21.03.2011 22:08 Uhr
      Super Idee... tolle Seite... weiterso :-)

      Liebe Grüße von der anderen Seite

      Andrea
      Stefan postbote(dot)stefan(at)web(dot)de 12.03.2011 16:52 Uhr
      Würde gerne bei euch mitmachen. TolleSeite. Komme aus Oberhausen. Wäre auch schön wenn es hier Fans von Schalke zum austausch geben würde.
      Dirk d_engelhard(at)hotmail(dot)com 27.02.2011 15:19 Uhr
      Hallo,
      Ist jemand von euch in Stuttgart am Start, dann meldet euch doch mal!
      Gruß aus dem Schwarzwald
      Dirk
      Dirk d_engelhard(at)hotmail(dot)com(at) 06.02.2011 12:49 Uhr
      Hallo an Alle!
      Ich denke diesmal sollte es endlich klappen...: Kommendes WE komm ich mit meinem Sohnemann nach GE. Bahn und Zimmer sind gebucht die Karten in der Tasche. Somit hoffe ich, endlich mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen!!
      Ich freu mich auf Euch, lecker Bier, ein spannendes Spiel und hoffentlich drei Punkte!!! ;-)
      In diesem Sinne: "Auf geht´s Manu schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns...." :-)
      Gruß Dirk
      schalkeranni schalkeranni(at)arcor(dot)de 26.01.2011 17:16 Uhr
      Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
      Tolles Tor!
    • Andreas Saller Andreas(dot)saller(at)norisstuermer(dot)de 25.01.2011 21:13 Uhr
      Oh Gott wie peinlich! ...zum Halbfinale natürlich!!
      Andreas Saller andreas(dot)saller(at)norisstuermer(dot)de 25.01.2011 21:06 Uhr
      Glückwunsch aus Nürnberg zum Viertelfinale!
      Volker info(at)andersrum-auf-schalke(dot)de 06.01.2011 20:16 Uhr
      Glück auf ihr Knappen!
      Ja, natürlich gibt es uns noch, wir hatten sozusagen einfach nur
      Winterpause :-) und die war etwas länger als bei unserer Mannschaft.
      Wir wünschen allen unseren Freunden, sowie den Fans des
      geilsten Clubs der Welt ein glückliches, gesundes, geiles und
      natürlich erfolgreiches 2011.
      In diesem Sinne: Zieht euch ne Regenjacke an wenn ihr Schalker seid,
      am 15.01.2011 gehts wieder los in der 'undichten' Donnerhalle.
      Blau-weißer Gruß vom Vorstand - ANDERSRUM auf Schalke
      Tiroler Knappen tirolerknappen(at)gmx(dot)at 28.10.2010 18:49 Uhr
      Geiles Motto, geile Einstellung,geiler Fanclub

      Weiter so ... Glückauf aus Tirol
      Die Tiroler Knappen
      Markus markusgla(at)web(dot)de 01.09.2010 12:37 Uhr
      Hallo!

      Ich erlaube mir mal kurz mit einer kleinen Werbung an euch zu treten!

      Wir sind Fans des runden Leders und sind dabei uns eine Plattform aufzubauen. Ein vereinsübergreifendes Forum von Fans für Fans!
      Frei von Werbung, von Kommerz und Vereinsbrille. Und das ist uns auch gelungen wie wir finden. Da kann der Schalker mit dem Dortmunder, der blaue Münchener mit dem roten Münchener und der Bremer mit dem Hamburger quatschen und Spaß haben.

      Ihr glaubt nich das sowas geht?

      Schaut einfach mal vorbei bei www.qiumi.de

      Speziell der Bereich rund um den FC Schalke 04 kann noch Zuwachs vertragen! Bisher hält sich hier nur eine kleine Runde lustiger Schalker auf die sich riesig über jeden neuen Schalker in ihrer Mitte freuen würde!

      Viele Grüße vom qiumi-Team! :)
      Ralf Robert rre(at)live(dot)de 03.08.2010 12:46 Uhr
      Bin auf euch durch das Stilleben aufder A40 gestoßen und habe einen infozettel .
      Würde sofern es geht und meine Möglichkeiten es erlauben,bei euch mitmachen .
      einen lieben Gruß
      Ralf Robert
      schalkeranni schalkeranni(at)arcor(dot)de 28.07.2010 16:35 Uhr
      Oh, tolle Fotos!!! :-)
      Franz franz(at)myspurs(dot)de 20.07.2010 16:46 Uhr
      Hallo zusammen, vielen Dank an Jörgfür den Eintrag im GB mit den netten Worten. Jorg wir haben Euch doch gerne beköstigt :-) nur Leider hast du nicht gesagt das Ihr diesen Fanclub gegründet habt. Ist eine gute Sache den auch wir von den Spurs Supporters sind gegen Diskriminierung und Racismus. Wir wünschen Euch viel Spass mit Eurem Club und vielleicht ist ja mal ein Fantreffen möglich.
      Wie sieht es mit einer Verlinkung unserer Seiten aus ?? Seit Ihr daran interessiert ? Unsere HP Adresse ist www.myspurs.de

      Come on you Spurs
      Franz
      Marco york2808(at)googlemail(dot)com 10.07.2010 21:31 Uhr
      Ich warte immer noch auf Antwort :-)
      Könnt Ihr mir das Formular nicht via Mail zusenden oder kommt Ihr nicht weiter hier ?
      Irgendwie sieht die Homepage immernoch so leer aus wie am Anfang !!

      LG
      Marco
      Anni schalkeranni(at)arcor(dot)de 04.07.2010 16:33 Uhr
      It was great!
      Schön, dass ihr alle da wart!!!
    • Martin web(at)web(dot)de 23.06.2010 13:31 Uhr
      ... macht mal mehr Werbung beiFacebook, Studi %26 co. :-)
      Martin web(at)web(dot)de 23.06.2010 13:29 Uhr
      Finde es echt genial das der geilsteClub der Welt endlich einen SchwuLe-Fanclub hat! Denke dieser wichtige Schritt ist nicht zu unterschätzen und rüttelt vielleicht auch den ein oder anderen Fan wach der im Fanblock Schw***Sa*, etc. rumgrölt!

      Daumen Hoch %26 Glück auf!!!!!
      schalkeranni schalkeranni(at)arcor(dot)de 18.06.2010 16:08 Uhr
      Schön, dass du jetzt auch dabei bist!
      Viele Grüße aus dem schönen Gelsenkirchen in den Schwarzwald und auf dass wir uns bald kennen lernen! :-)
      Angy alias Dirk d_engelhard(at)hotmail(dot)com 17.06.2010 21:45 Uhr
      Hallo an alle Mitglieder von euremersten Neumitglied (die wilde 13...)
      Ich hoffe, euch sehr bald persönlich kennzulernen, und denke, in Köln wird es soweit sein ;-)
      Bin sehr stolz auf meine Neu-Mitgliedschaft und sende euch königsblaue Grüße aus dem tiefsten Schwarzwald!!!!!

      Angy
      Schalke Franz s04-fcnfanfranz(at)gmx(dot)de 07.06.2010 10:45 Uhr
      Hallo auch ich möchte euch schöneGrüße senden aus dem schönen Sauerland Iserlohn finde es klasse das ihr diesen Fanclub jetzt habt.

      Glückauf

      Schalke Franz

      1. ultimativer Schalke Fan
      doomsday04 doom04(at)checkmail(dot)com 24.05.2010 13:31 Uhr
      Hi!

      Viele Grüße und viel Erfolg mit euerm Fanclub! Wurde auch mal Zeit, das es einen Fanclub wie euch, in deutschen Landen gibt! Bin zwar selbst Hetero, freue mich aber dennoch, das auch diese Phalanx endlich mal durchbrochen wurde. Trotzdem glaube ich, das es auch heute noch eine Menge Mut braucht, gerade im Fußball. Ihr tragt dort ein großes Stück zur Normalisierung gegenüber Homosexuellen bei und das sollte Schule machen.

      Grüße,

      Thorsten aus Witten
      Stefan Hellmeister hellinrw(at)yahoo(dot)com 20.05.2010 21:20 Uhr
      Hallo,

      endlich gibt es einen Schwulen-Schalker-Fanclub. Würde gerne Mitglied werden. Wann trefft Ihr Euch wieder.

      Gruss Stefan


      ________________S04S04S04S04
      ___________S04S04S04______S04S04S04
      ________S04S04__________________S04S04
      ______FCS04________S04S04S04______FCS04
      _____S04S04______FCS04___S04______S04S04
      ___FCS04S04______S04_______S______S04FCS04
      __S04S04S04______S04S04___________S04S04S04
      _FCS04FCS04________S04S04_________FCS04FCS04
      FCS04S04S04__________S04S04_______FCS04FCS04
      FCS04S04S04______S_______S04
      FCS04S04S04______S04___FCS04
      FCS04S04S04______S04S04S04____FCS04S04S04S04
      FCS04S04S04___________________FCS04S04S04S04
      S04S04S0404_____S04______04______S04S04FCS04
      _FCS04FCS04___04___04___04__04____S04S04S04
      __S04S04S04___04___04__04___04____S04S04S04
      ___FCS04S04___04___04_S04S04S04___FCS04S04
      _____S04S04___04___04_______04____S04S04
      ______FCS04_____S04_________04____FCS04
      ________S04S04__________________S04S04
      ____________S04S04S04______S04S04S04
      __________________S04S04S04S04
      Marco york2808(at)googlemail(dot)com 20.05.2010 17:49 Uhr
      Hallo Leute !
      Das ist ja mal etwas sehr positives...
      ich will auch Mitglied werden ....also lasst mich rein :-)
      Irgendwie funzt das ja noch nicht alles hier!!

      LG
      Marco
      katrin katti-(at)gmx(dot)net 19.05.2010 15:31 Uhr
      hallo,
      nach den ganzen vorkommnissen um kempter/amarell und der darauffolgenden mediendebatte incl. diverser lippenbekenntnisse seitens dfb und prominenz,
      freut es mich sehr zu hören, dass es außer mir noch andere schalkefans gibt,
      die flagge zeigen wollen, um damit aktiv für toleranz im fussball zu werben.
      ich wäre gern dabei. wie geht das?
      viele grüße aus köln!!!
      Simone s(dot)mehr(at)t-online(dot)de 19.05.2010 13:24 Uhr
      Glückauf und herzlichen Glückwunschzu dieser wunderbaren Idee !!!

      Freue mich riesig!
      Wurde auch Zeit und ich , bzw. wir, wären gerne dabei.
      Wie kann und darf man denn Mitglied bei Euch werden?
      Toi ! Toi ! Toi !

      Königsblaue Grüße!
      Simone
    • Uwe E hippolati(at)yahoo(dot)de 19.05.2010 12:07 Uhr
      Super Nachricht, dass Ihr Euchzusammengefunden habt und die Schalker Family bunt erweitert. Wir Isar-Schalker aus München wünschen Euch viel Spaß an und auf Schalke und viel Erfolg!

      Uwe E
      Isar-Schalker München
      www.isar-schalker.de
      Darky therealdarky(at)t-online(dot)de 18.05.2010 16:16 Uhr
      Glück Auf!

      Da öffne ich grad beim abendlichen Schalkeforen lesen meine Veltins-Flasche und was steht mal wieder im Kronkorken? "Leider kein Gewinn"!

      Einen Gewinner gibt es aber trotzdem - und das ist dieser Fan-Club. Und der ist ein Gewinn für Verein und Fans.

      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, vielleicht treffen sich unsere Wege ja mal auf ein Bierchen, oder bei meiner Abgabe des Mitgliedsantrages ;D

      bwg Olli
      Schalke Franz (at)s04-fcnfanfranz(at)gmx(dot)de 18.05.2010 16:16 Uhr
      HALLO SCHALKER ,

      ein Glückauf

      aus Iserlohn im Sauerland .


      _______##_####_______________###_##
      _______##____###___________####____##
      ______##_______###________####_____###
      _____###_____#_###___ES____#_##___##_##
      ____############____________########_###
      ___###__####_##____SOLL_______#####__####
      __###_____####________________##___#__#_#
      __##__#__###_______EUCH________##_###__###
      _###_##_####____________________##_#_#_#_#
      _##_###_#_#_______IMMER_________####_#__###
      _#__#___###______________________##_#___#_#
      _#_####_##_______________________##_###_#_#
      _#######_#________GLÜCK__________#######__#
      _###___#_#________________________###___#_#
      __#______#________________________##____#_#
      _###___#_#_______BRINGEN_________####___#_#
      _#_#_###_##______________________#_#__###_#
      _########_#______________________#_########
      _###____####____________________##______###
      __##__##_####__________________#####_#_###
      __###_###_####________________###_##_#####
      ___###_###_####______________###_##_#####
      ____##__##__#####__________####__###_###
      _____##___##__#####______####_##__#_###
      ______##__###___###########____##__###
      _______#####_____##########____#_####
      ________#####__##___###__###___#####
      __________####______#___####_#####
      ____________###__#___####_######
      _______________####___###___##
      _________________###########
      *••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•
      ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.


      Glückauf

      Schalke Franz

      1. Ultimativer Schalke Fan

      Fair Play Fan Nr. 1 in der Fußball Bundesliga

      Fair geht vor - Fair Play
      Thorsten thorsten(at)kehagen(dot)de 18.05.2010 16:06 Uhr
      Hallo Leute,

      Glückwunsch zu eurer Fan-Club-Gründung und meinen größten Respekt! Ich find's gut und wünsche euch viel Erfolg!

      Blauweiße Grüße und Glück auf!
      Thorsten
      Sven uge02(at)hotmail(dot)de 18.05.2010 15:45 Uhr
      Hey

      erstmal glück auf..wurde ja endlich auch zeit...

      ab wann und wie kann man mitglied werden?
      schalkeranni schalkeranni(at)arcor(dot)de 18.05.2010 13:53 Uhr
      Hey, wir haben einen Artikel auf derSchalke-Homepage!!! :-)
      Christiane flomohr(at)web(dot)de 15.05.2010 07:28 Uhr
      Herzlichen Glückwunsch zur Gründung.Wünsche Euch mit dem Fan-Club viel Erfolg und Spaß.
      Liebe Grüße, Christiane
      Stefan s(dot)hellmeister(at)gmx(dot)de 05.05.2010 13:11 Uhr
      Herzlichen Glückwunsch zur Gründung.Sagt Bescheid ab wann man Mitglied werden kann.

      Gruss Stefan
      schalkeranni schalkeranni(at)arcor(dot)de 03.05.2010 12:56 Uhr
      So, dann kanns ja losgehen! :-)
      Volker wanne(dot)eickel(at)arcor(dot)de 20.03.2010 06:53 Uhr
      ... mit 0.4 gehen wir dann online.
      Glück auf!
      Volker
    • Itti itti(at)it-event(dot)net 17.03.2010 21:39 Uhr
      Glückwunsch zum Gästebuch

      LG Itti

    Neuer Gästebucheintrag

    E-Mail öffentlich (ohne Haken nur für den Vorstand sichtbar)